Der Rosenmontagsball zum Ende des Fasching.

08.03.2011 von Harald Traute

Am Rosenmontag war es mal wieder soweit. Wir Trachtler feierten zum Abschluss des Fasching wie jedes Jahr unseren Rosenmontagsball beim Pallauf.

Zahlreich hatten sich die Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins eingefunden um zu den Klängen vom " Sagler und sein Knecht" das Tanzbein zu Schwingen. Leider waren die Vereinsangehörigen die immer am lautesten rufen das nichts Los ist, nicht erschienen. Selber Schuld! So haben Sie einen super schönen Abend verpasst.

Aber auch das Auge bekam etwas geboten.

Der Neuöttinger Faschingsverein mit seinem Prinzenpaar kam zu unserem Vereinsfasching. Das Prinzenpaar und die " Celebrations" zeigten sich von ihrer besten Seite.

Natürlich wurden auch wieder Orden an die Vereinsmitglieder überreicht.

Im einzelnen an:

Stefanie Werkstetter, Robert Strohmeier, Sofie Kelnhofer, Reserl Wimmer, Thomas Kelnhofer, Birgit Schamarek, Annemarie Schaumeier und Stefanie Gehringer.

Biss spät in der Nacht wurde noch getanzt und fröhlich beieinander gesessen, biss es dann hieß "Aus is und Schluss is".