Marianne und Franz haben sich getraut....

08.04.2011 von Harald Traute

am 02.04.2011 schlossen Marianne Moser und Franz Spiegel in der Klausenkirche in Engfurt den Bund fürs Leben.

Am frühen Morgen wurden sie schon von den Arbinger Böllerschützen mit einem Ehrensalut geweckt. Nach einem reichhaltigen Frühstück stand dann die Kirchliche Trauung in der Klausenkirche in Engfurt auf dem Programm.

Das einige Trachtler zum Gratulieren kommen würden, damit hatte das Brautpaar gerechnet. Das aber dann die gesamte Vereinsjugend sowie die Goaßlschnalzer und eine große Anzahl Trachtenträger zum Spalierstehen vor der Kirche warteten, damit hatten sie nicht gerechnet.

Mit Tränen in den Augen nahmen Marianne und Franz die Glückwünsche des Vereins entgegen.

Auch die Goaßlschnalzer gaben einige Stücke für ihren Musiker zum besten.

Das Brautpaar bedankte sich nochmals bei allen Trachtlern und wird sich dann bei einem der nächsten Vereinsabende erkenntlich zeigen.