Am Samstag, den 27. Juli war es endlich wieder soweit und der erste Vereinsabend nach der „Coronazwangspause“ konnte stattfinden. Vorstand Thomas Kelnhofer durfte gleich drei Mitglieder nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Alois Hoffmann, Manfred Zinßmeister und unsere Fahnenmutter Traudl Müller durften sich über ein Präsent freuen. Festleiter Robert Strohmeier gab anschließend das Programm für das Jubiläumswochenende im nächsten Jahr bekannt. Details werden in Kürze bekannt gegeben. Obwohl ein Tanzverbot galt und bereits um 22.30 Uhr Sperrstunde war, beeinträchtigte dies die gute Stimmung in keinster Weise. Simon Kelnhofer gab noch eine Stücke auf der Ziach zum besten, herzlichen Dank dafür Simon und Glückwunsch zur gelungenen Premiere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • 28. November 2020 – Vereinsabend
    20:00
  • 6. Dezember 2020 – Nikolausfeier
    17:00
  • 20. Dezember 2020 – Weihnachtsfeier
    17:00