Zum Inhalt springen

Hurra de Gams, Hurra de Wadl, unterwegs warn de Neiädinger Buam und Madl!

    Hüttenwochenende von den Kindern,Jugendlichen sowie Aktiven

    Am Freitag ging’s für die Ersten los, de Wetterprognose war famos. Blauer Himmel, Sonnenschein, das lässt das Trachtlerherz erfrein. „Dieser Weg ist nicht begehbar“ nimmt der Flo nicht wirklich wahr. Aus einer leichten Wanderung, wurde so ein Lawinensprung. Wichtig is, dass nix passiert, hoamzua hods dann scho pressiert. Brückenbauen stand auf dem Programm, das forderte jede Frau und jeden Mann. Das Abendessen war richtig toll, vorbereitet von Anna und Nicoll. Mit dem Hüttenquiz ging’s heiter weiter, da rauchten die Köpfe der Edelweißer…Am Sonntag ist schon wieder Schluss, weil alles auch ein Ende haben muss. Sche wars, wir kommen wieder – weil von uns is koana zwieder.