Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Theater mit Biss

    Bunte Bühne spielt „Der Vampir von Zwickelbach“ – Verdiente Mitglieder geehrt – Noch drei Aufführungen

    Weihnachtsgruß

      Es kündigt sich an die Weihnachtszeit, es sagt uns, haltet euch bereit,der Herr hat seinen Sohn gesandt, dass Freude sei im ganzen Land. Drum schaut voll Dankbarkeit in dieses Licht, auch wenn es draußen finster ist.Öffnet ihm eure Herzen weit,… Weiterlesen »Weihnachtsgruß

      Der Vampir von Zwicklbach – 2022

        Die neuen Termine für unser Weihnachtsstück sind da. Der Vorverkauf (VVK) startet am 23.11.2022 im Kulturbüro Neuötting (Stadtmuseum) und bei allen bekannten Reservix-VVK-Stellen (vormals InnSalzachTicket). Mir gfrein uns auf eich – Sagts es weiter und denkts an Christkindl etc.

        Verkauf der Adventstombola-Lose gestartet

          Da wir heuer von WINN für die Adventsverlosung ausgewählt wurden wird es heuer keine Weihnachtsversteigerung geben. Stattdessen machen sich unser Mitglieder mit den Bauchläden auf um mit dem Losverkauf diese unter die Bevölkerung zu bringen.