Zum Inhalt springen

Maiandacht

    Mitgliedsehrungen für 25- und 50-jährige Vereinszugehörigkeit

    Am Freitag, den 05. Mai fand in der Spitalkirche die alljährliche Maiandacht des Trachtenvereins Neuötting statt. Gestaltet wurde die Maiandacht von Peter Asenkerschbaumer. Für die musikalische Umrahmung sorgte dieses Jahr vier Jugendliche des Vereins, Anna und Kilian Strohmeier und Carina und Simon Kelnhofer.

    Im Anschluss fand ein Vereinsabend im Vereinslokal Pallauf satt. 1. Vorstand Thomas Kelnhofer durfte in diesem Zuge auch einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ehren.

    Für 25 Jahre: André Rotter, Christian Kempe, Alfred Kuderna

    Für 50 Jahre: Manfred Fromberger, Josef Neudecker

    Aber es stand noch eine weitere Gratulation an diesem Abend an. Thomas durfte Peter Hilger zum 80. Geburtstag mit einem Geschenkskorb gratulieren.

    sitzend von links: Christian Kempe, Manfred Fromberger
stehend von links: Thomas Kelnhofer, Josef Neudecker, André Rotter, Alfred Kuderna