Zum Inhalt springen

Testseite

Herzlichen Willkommen beim Gebirgstrachten- und Erhaltungsverein Edelweiss Neuötting

Sie finden hier alle wichtigen Informationen über uns, die Vereinsgeschichte, alle aktuellen Veranstaltungstermine und viele Fotos aus unserem Vereinsleben.

Kinder- und Jugendgruppe

Seit vielen Jahren betreiben wir eine sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Bunte Bühne

Die Theatergruppe wurde als die „Dramatische Abteilung“ des GTEV Edelweiss NÖ gegründet.
Die Aufführungen der Bunten Bühne sind immer einen Besuch Wert.

Goasslschnalzer Gruppe

Gegründet im Jahr 1972 feiern diese im Jahr 2022 ihr 50jähriges Bestehen.

1. Vorstand

A herzlich´s Griaß God und vui Spaß auf unserer Seit´n.
Treu dem guten alten Brauch

100jähriges Vereinsjubiläum 2021

Hier findet ihr noch einiges von unseren Festlichkeiten

  • Nikolausfeier – Fotos
  • Theater mit Biss
    Bunte Bühne spielt „Der Vampir von Zwickelbach“ – Verdiente Mitglieder geehrt – Noch drei Aufführungen
  • Weihnachtsgruß
    Es kündigt sich an die Weihnachtszeit, es sagt uns, haltet euch bereit,der Herr hat seinen Sohn gesandt, dass Freude sei im ganzen Land. Drum schaut voll Dankbarkeit in dieses Licht, auch wenn es draußen finster ist.Öffnet ihm… Weiterlesen »Weihnachtsgruß
  • Heimatabend – Fotos
    Fotos vom diesjährigen Heimatabend im Neuöttinger Stadtsaal
  • Der Vampir von Zwicklbach – 2022
    Die neuen Termine für unser Weihnachtsstück sind da. Der Vorverkauf (VVK) startet am 23.11.2022 im Kulturbüro Neuötting (Stadtmuseum) und bei allen bekannten Reservix-VVK-Stellen (vormals InnSalzachTicket). Mir gfrein uns auf eich – Sagts es weiter und denkts an… Weiterlesen »Der Vampir von Zwicklbach – 2022
  • Verkauf der Adventstombola-Lose gestartet
    Da wir heuer von WINN für die Adventsverlosung ausgewählt wurden wird es heuer keine Weihnachtsversteigerung geben. Stattdessen machen sich unser Mitglieder mit den Bauchläden auf um mit dem Losverkauf diese unter die Bevölkerung zu bringen.