Zum Inhalt springen

Trachtenjugend übernachtet im Probenraum

    Eine Premiere für die Jugendgruppe fand am 20.12.19 im Probenraum statt. Im Anschluss an die wöchentliche Probe am Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr konnten die Jugendlichen ihre Luftmatratzen und Isomatten im Probenraum des Vereins auslegen und für eine Übernachtung bereitmachen.

    Zu dieser Aktion luden die Jugendleiter Demmelhuber Carina und Demmelhuber Markus die Jugendlichen ein. Nach einer Stärkung wurde im Probenraum eine Runde „Activity“ gespielt und im Anschluss gemeinsam ein Film angeschaut, wobei der Fernseher von der Firma Elektro Brandhuber zur Verfügung gestellt wurde.

    Am nächsten Morgen wurde dann noch gemeinsam gefrühstückt, der Probenraum wieder aufgeräumt, sodass wieder Proben abgehalten werden konnten, und die Jugendlichen mit einem „frohe Weihnachten“ in die Ferien entlassen.