Am Samstag, den 10. Februar beteiligten sich 28 Trachtler als Fußgruppe beim Höhepunkt des Neuöttinger Faschings, dem Gaudiwurm. Das Motto war dieses Jahr: „Die Edelweiß-Bayuwaren erobern Neuötting“. Auch die Kinder- und Jugendgruppe beteiligten sich, und freuten sich darauf die Süßigkeiten in die Zuschauermengen zu werfen. Die „Edelweiß-Bayuwaren“ konnten so mit ihrem Rambock, Neuötting erobern. Die Gruppe war bunt gemischt, vom Schwertkämpfer bis zum Mönch, war alles dabei.

Foto sind in der Galerie zu finden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • 11. Juni 2020 – Teilnahme Fronleichnamsprozession-ABGESAGT
    N/A
  • 21. Juni 2020 – Trachtenfest in Hebertsfelden - ABGESAGT
    N/A
  • 21. Juni 2020 – Jubiläumsheimatabend in Hebertsfelden - ABGESAGT
    20:00
  • 12. Juli 2020 – Gaufest Ostermünchen - ABGESAGT
    N/A
  • 17. Juli 2020 – Zeltlager
    N/A