Zum Inhalt springen

Maiandacht mit Ehrungen

    Georgenfelder Saitenmusi

    Am Freitag, den 11.05.2018 fand in der Spitalkirche in Neuötting die jährliche Maiandacht der Trachtler statt. Gestaltete wurde diese Maiandacht von Peter Asenkerschbauerm. Für die musikalische Gestaltung sorgte die Georgenfelder Saitenmusi. Im anschließenden Vereinsabend konnte 1. Vorstand Thomas Kelnhofer eine Vereinsaufnahme und zwei Mitgliedsehrungen durchführen. Markus Schamarek, der seit seiner Kindheit im Trachtenverein ist, wurde an diesen Abend als aktives Mitglied in den Verein aufgenommen.

    v.l. Bettina Grashuber, Florian Killinger, Birgit Schamarek, Markus Schamarek, Thomas Kelnhofer

    Geehrt für 10 Jahre wurden Birgit Schamarek und Florian Killinger. Anneliese Thalhammer erhielt zum 70. Geburtstag ein Weinpräsent.