IMG_3120Am Rosenmontag fand wieder unser alljährliche Faschingsball  statt. Bis weit in die frühen Morgenstunden spielte „Räuber Kneißl“ zum Tanz. Die Tanzfläche war stets gut besucht. Die Maskierung war breit gefächert, vom Austronauten, Clown, Teufel und Engel bis zum echten „Kölner Jung“. Ein Höhepunkt war wieder der Auftritt des Neuöttinger Prinzenpaares und der Garde. Natürlich wurden auch zahlreiche Gäste mit dem Neuötinger Faschingsorden ausgezeichnet. Im Einzelnen waren das: Annemarie Schaumeier (Trachtenwartin), Claudia Kelnhofer (Schriftführerin), Thomas Strohmeier (1. Kassier), Michael Neudecker (1. Jugendleiter), Bettina Grashuber (Pressewartin), Ludwig Kelnhofer (Ehrenmitglied), Thomas Kelnhofer (1. Vorstand) und Claudia Strohmeier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • 21. September 2019 – Vereinsabend
    20:00
  • 12. Oktober 2019 – Messe für verstorbene Mitglieder
    19:00
  • 12. Oktober 2019 – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
    20:00
  • 13. Oktober 2019 – Gebietspreisplatteln in Hebertsfelden
    23:59
  • 30. November 2019 – Versteigerung
    19:00