Elisabeth Ries und Johanna Eichberger

Am Sonntag, den 22. Dezember konnte 1. Vorstand Thomas Kelnhofer viele Trachtler, zum letzten offiziellen Termin im Jahr 2019 begrüßen, der Weihnachtsfeier. Unter den Gästen waren 1. Bürgermeister Peter Haugeneder, 2. Bürgermeister Horst Schwarzer, Altbürgermeister Willi Wurm, Fahnenmutter Traudl Müller mit Ehemann Reinhard, Stadtpfarrer Heribert Schauer und die Stadträte Klaus Angermeier, Gerlinde Putz und Reinhard Müller jun. Festlich und besinnlich gestaltet wurde die Weihnachtsfeier von Herbert Holzner, der wieder viele nachdenkliche, aber auch amüsante Geschichten wie z. B. der Nussknacker im Repertoire hatte. Musikalisch sorgten Johanna Eichberger an der Geige und Elisabeth Ries an der Harfe für Unterhaltung.

Herbert Holzner

Thomas Kelnhofer konnte an diesem Abend auch Ehrungen vornehmen. Alois Holzinger konnte für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt werden. Zum 80-Geburtstag erhielten Anna Grumbach und Thomas Schaumeier die besten Glückwünsche und einen Geschenkkorb.

v.l. hinten: Thomas Kelnhofer, Alois Holzinger, Bettina Grashuber
v.l. vorne: Anna Grumbach, Thomas Schaumeier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • 7. März 2020 – Vereinsabend
    20:00
  • 4. April 2020 – Vereinsabend mit Maibaumversteigerung
    20:00
  • 1. Mai 2020 – Maibaumaufstellen
    N/A
  • 8. Mai 2020 – Maiandacht
    19:00
  • 8. Mai 2020 – Vereinsabend
    20:00