Zum Inhalt springen

Kinderfasching

    Am Sonntag, den 21.01.2018 fand im Vereinslokal der alljährliche Kinderfasching statt. 1. Jugendleiter, Markus Demmelhuber konnte viele Kinder begrüßen. Unterstützt bei den Spielen wurde Markus von Schriftführerin, Claudia Kelnhofer und Vereinsmitglied, Nicole Bauer. Für die Kinder war wieder viel geboten. Als Höhepunkt des Nachmittags war wieder der Auftritt der Kindergarden „Hot Socks“ und der „Mini´s“. Mit dabei waren auch das Miniprinzenpaar. Dieses Jahr zeigten Prinzessin Anjelika I. vom Palast der Tänze und ihr Prinz Erwin I. von der singenden Tänzerburg den Prinzenwalzer und den Showteil, bei dem fleißig mit geklatscht wurde. Ein närrischer Nachmittag neigt sich immer mal dem Ende zu. Als Abschluss lud der Verein noch jedes Vereinskind auf ein Kinderschnitzel ein.